Gerüchte

HustensaftJüngling und Freundin Celina haben sich getrennt?

Hustensaft Jüngling und Freundin Celina haben sich getrennt?

Letztes Jahr sorgte der Rapper Hustensaft Jüngling und seine Freundin Celina für Aufsehen im Deutschrap. Denn die damals noch Minderjährige und der Rapper kündigten einen Sex-Film an.

Trennung

Laut Gerüchten, die im Netz die Runden machen, sollen die beiden Influencer sich vor wenigen Tagen getrennt haben. Schaut man sich die Instagram-Seite von Celina an, findet man keine gemeinsamen Bilder mit Hustensaft Jüngling mehr.

Celina wurde anscheinend mit einem anderen Mann namens “Viktor” im Club PEARL gesehen. Ob dies der Grund für die Trennung ist und ob wirklich was an den Gerüchten dran ist, wurde jedoch noch nicht bestätigt.

Andere behaupten, es könnte erneut ein Marketing-Move von Hustensaft Jüngling sein, da er in wenigen Wochen sein Mixtape veröffentlicht. Ein offizielles Statement der beiden Influencer gibt es noch nicht.

 

Hier seht ihr einige Kommentare:

Kommentare unter Celinas Bilder