Beef

Gibt es Beef zwischen Haftbefehl und Xatar? Capo spricht

Capo: Wieso es Beef gibt zwischen Haftbefehl und Xatar

Viele dürften es mitbekommen haben: Es gibt zwischen dem AoN-Lager und dem Azzlack-Camp seit längerem Beef. Erst hatten Eno und Nimo untereinander Stress und machten sich gegenseitige Vorwürfe, und dann waren auch Mero und Azzi Memo im Streit involviert.

Auch die Label Bosse Xatar und Haftbefehl sind im Beef involviert. Sie folgen sich nicht mehr auf Social Media. Dasselbe gilt für die Signings – keiner folgt sich.

Badelatschen Beef

Im März gab es den nächsten Punkt: Xatar kündigte seine “Massari”-Badelatschen an, die er über Defshop vertreibt. Keinen Tag später folgte eine klare Ansage von Azzlack-Rapper Enemy, der erklärt, dass die Brudiletten das Original sind und alle anderen Badelatschen fake.

Capo

Jetzt schreibt Capo auf Instagram offen über den Streit: “Jeder macht sein Ding”.

 

Hier seht ihr den Post