Beef

Auf Video: Rapper wird ins Koma geschlagen!!

Kranke Szenen die sich vor dem Centro Club im US-Bundesstaat Massachussetts abspielten. Mehrere Männer prügelten auf einen Mann ein, der versucht hat sich verzweifelt zu wehren. Nun liegt er im Krankenhaus und kämpft um sein Leben!!

DON TRAG

Er sollte eigentlich auftreten. Doch die Schlägerei vor dem Club führt zur kompletten Absage.  Laut einem Bericht von TMZ gehören die Täter zur Crew eines anderen Rappers, der beim Konzert als Headliner eingeplant war: Da Baby!

Wie kommt es zur Schlägerei? Don Trag soll Da Baby vor dem Auftritt um ein Foto gebeten haben. Als er ablehnte, eskalierte die Situation, Bodyguards und andere Mitglieder prügeln auf Don Trag ein.

VIDEO

Im Krankenhaus wurde er erst untersucht und wieder entlassen. Doch als er zu Hause ankam, verlor Don Trag plötzlich das Bewusstsein und fiel wegen einer Hirn-Schwellung ins Koma! Laut der Familie kämpft Don Trag grade im Krankenhaus um sein Leben. Wir wünschen ihm das beste!!

HIER DAS VIDEO