Beef

Ahmad Patron Miri BEEF mit BILD ZEITUNG!!

Ahmad “Patron” Miri

Ahmad Patron Miri ist in den vergangenen Jahren immer aktiver in der deutschen Rap-Szene geworden. So soll er Hintermann sein oder Schutzgeldeintreiber, oder sogar selbstständiger Rapper. Alles ist dabei!!

Manuellsen schlug ihn sogar als Vermittler für ein geplantes Streitformat “Der Disch” vor, bei der Ahmad Miri als Respektperson für Ordnung sorgen sollte.

BILD ZEITUNG

In der Öffentlichkeit wird Ahmad Miri immer wieder mit negativen Schlagzeilen in Verbindung gebracht. Erst vor wenigen Tagen berichtete die BILD Zeitung, Ahmad Miri würde mit verschiedenen Identitäten die Polizei täuschen.

Nun reagiert der Patron gegen die Behauptungen der BILD Zeitung und weist offenbar alle Anschuldigungen von sich. Sarkastisch kommentiert er den Artikel der BILD Zeitung damit, dass deren Behauptung nicht stimmen würde, denn er habe mehr noch mehr Identitäten als die BILD schreibt!

 

admin | Admin